20 Fakten über mich

Da ich mir sehr gerne “XX Fakten über mich” auf anderen Blogs durchlese, dachte ich mir, dass ich dir heute mal meine Fakten aufschreibe. Sie gewähren einen Einblick und können neue und unbekannte Seiten einer Person zeigen.

_____________

#01: Ich schaue unheimlich gerne tiefgründige Filme an. Dabei kommt es nicht selten vor, dass ich Tränen vergieße.

#02: In meiner Kindheit war ich ein Fan von Buffy – Im Bann der Dämonen.

#03: Die Farbe Grün gehört zu meiner absoluten Lieblingsfarbe.

#04: In manchen Situationen fällt es mir schwer, “Nein” zu sagen.

#05: Ich bin schlecht in Englisch und bewundere Menschen, die es perfekt beherrschen.

#06: Ich bin momentan dabei meine Stärken neu kennen zulernen.

#07: Trotz das ich nie geglaubt habe mit dem Rauchen aufzuhören, habe ich es dennoch geschafft.

#08: Ich habe mal Keyboard gespielt, aber nach einem Jahr wieder aufgehört.

#09: Alles, was mit Kreativität zu tun hat, dafür brenne ich.

#10: 2018 wurde ich Mutter und habe einen wunderschönen Jungen geboren.

#11: Bei dem Film “Pearl Harbor” habe ich bisher am meisten Tränen verloren.

#12: Ich habe eine Schwäche für Süßigkeiten.

#13: Die Lieder von Lafee und Eisblume gehörten in meiner Jugendzeit zu meiner Lieblingsmusik.

#14: Seit 2011 – mit Pausen – begleitet mich das Bloggen und gedenke nicht, damit aufzuhören.

#15: Liebe und Geborenheit gehören für mich zu den wichtigsten Dingen auf der Welt.

#16: Nachdem ich mit dem Bloggen anfing, entdeckte ich meine Leidenschaft zu Fotografie.

#17: Obwohl ich Angst vor Pferden habe, war mein Traum immer mal an einem Sonnenuntergang am Meer zu reiten.

#18: Momentan gehören die Lieder von Kerstin Ott, zu denen, die ich gerne höre.

#19: Im Sommer 2018 war ich sogar auf einem Open Air Konzert von ihr.

#20: Trotz meines hektischen Wesens bin ich eigentlich sehr sentimental.

_____________

So, das waren jetzt mal 20 Fakten über mich und ich hoffe, du konntest einen kleinen Einblick bekommen. Solltest du offene Fragen haben, so kannst du sie mir gerne stellen. Wenn du magst, kannst du mir auch gerne deine 20 Fakten verraten.

Previous Post
Next Post

Leave a Comment

Bitte beache: Kommentare werden erst
nach Freischaltung veröffentlicht.

Keine Kommentare