Loveanjalove • Der Blog rund um Fotografie, Bloggen und dem Leben.
header_text

That´s me – Wer bin ich und wer will ich sein?

Ich habe wirklich sehr lange überlegt, ob ich diesen Beitrag tatsächlich veröffentlichen will. Die liebe Tatj. hat mich jedoch überzeugt bekommen, diesen Beitrag aus meinen WordPress Papierkorb wieder rauszuholen und dann zu veröffentlichen. Denn heute geht es um das eigene Bild zu sich selbst.

Das eigene Bild zu mir selbst war NOCH nie besonders gut. In meiner Kindheit wurde ich nämlich sehr oft als hässlich bezeichnet. Schön waren die Anderen, aber nicht ich. Das brannte sich in mein Gedächtnis ein. Irgendwann habe ich es geglaubt. Da ich im Jugendalter auch an starker Akne litt, wars nicht leichter für mich. Es wurde damit nur noch schlimmer. Wäre das für mich damals nicht schon schlimm genug gewesen, so bin ich auch Brillenträgerin. Etwas was ich muss, aber nie wollte.

Dadurch wurde ich öfter als Brillenschlange beschimpft. Das kennen glaube ich viele Brillenträger? Kontaktlinsen kamen leider nie wirklich in Frage, da ich super empfindlich an den Augen bin und ziemlich schlechte Augen habe. Dadurch bin ich nun mal komplett auf meiner Brille angewiesen. Mittlerweile habe ich mich damit arrangiert, aber früher wäre es undenkbar gewesen.

Read more …

Spuren im Sand

Es ist der 07.06.2024, als ich beschloss, meine externe Festplatte rauszuholen, um nach vergangenen Fotos zu schauen. Ein neuer…