Loveanjalove • Der Blog rund um Fotografie, Bloggen und dem Leben.
header_text
Hallo, herzlich willkommen auf Loveanjalove. Das hier ist mein kleiner persönlicher Bereich, wo ich meine Kreativität freien Lauf lassen kann. Wenn du mehr über mich wissen möchtest, dann schau doch mal bei meiner - Über mich - Seite vorbei. Da findest du einige Informationen, die du vielleicht noch nicht wusstest. more? Da du jetzt hier bist, kannst du dir auch gerne meine anderen Bereiche anschauen. Da wäre zum Beispiel der Freebie Bereich oder das Archiv, wo du all meine Beiträge finden kannst. Ich freue mich auch über jeden weiteren Besuch von dir. Denn jeder Besuch und Kommentar macht mein Blog zu dem, was er ist ♡ more?

Der Blog

Loveanjalove besteht seit dem 17.07.2023 und wird fortlaufend
mit den Themen Fotografie, Persönliches, Freebies und Sonstige Themen gefüllt.

♡ Blog-Infos
Kurze Infos des Blogs

Online seit: Juli 2023
Webmiss: Anja / 35 Jahre
Plattform: WordPress

Zu finden auch hier:
Pinterest: https://www.pinterest.de/loveanjalove
Instagram: https://www.instagram.com/loveanjalove
Facebook: https://www.facebook.com/loveanjalove
Threads: https://www.threads.net/@loveanjalove

♡ Der Name
Wie der Blogname entstand

Loveanjalove ist nicht mein erster Blog. Für mich war es anfangs sehr schwer einen passenden Namen zu finden. Daher trug er schon die Namen myheartfeels und Sternkonfetti. Doch mit keinen dieser Namen konnte ich mich auf Dauer identifizieren. Da ich den Namen loveanjalove damals im Jahre 2016 zum ersten Mal benutzt habe und er mir auch heute noch gefällt, beschloss ich nun endgültig den Namen neu aufleben zu lassen. Und so trägt mein Blog nun den Namen loveanjalove.

♡ Entstehung
Eine Leidenschaft begann

Mit etwa 14 Jahren lernte ich das Internet und somit auch die unendliche Möglichkeit dieser Online-Welt kennen. Kurze Zeit später stieß ich auf ein Diskussionsforum meiner damaligen Lieblingsband. Ich war so fasziniert davon, sodass ich ebenfalls eins haben wollte. Gesagt, getan! Mein erstes Forum stand. Glücklich strahlend schaute ich auf mein Desktop.

Die ersten Besucher kamen… Damit sie bleiben, wollte ich das Forum optisch schöner gestalten. So fing ich allmählich an mich mit CSS, HTML und Grafikdesign zu befassen. Eine Leidenschaft begann…

Ich lernte immer mehr dazu. Als ich im Jahr 2007 das Interesse an der Band verlor, zeigte die Statistik knappe 130.000 Beiträge an, was mich unheimlich stolz machte. Aber aufgeben wollte ich das Forum nicht, also gab ich es ab.

Das war jedoch nicht das Ende meiner Projekte. Weitere folgten, bis ich 2011 einen privaten Blog auf Blogger entdeckte. Als ich ihn sah, war ich sofort Feuer und Flamme – und erstellte meinen ersten, eigenen Blog.

Am Anfang war es nur so Grafikzeug oder selbstgeschriebene Geschichten, die ich veröffentlichte. Erst später entwickelte ich meine Themen, über die ich schreiben wollte. Nach vielen, vielen Jahren und etlichen Blogs, sind wir nun hier auf loveanjalove.

♡ Das Theme
Wie Classic Golden entstand …

Mein Theme, welches ich Classic Golden taufte, habe ich ursprünglich mal gekauft. Ich habe es jedoch so verändert, dass es zu mir und meinem Blog passt. Mir gefällt es sehr gut, weil es einfach mal was anderes ist wie die Designs zuvor. Insgesamt arbeitete ich mehrere Tage daran. Ich liebe es.

Theme: Classic Golden
Theme online seit: 10.05.2024