Loveanjalove • Der Blog rund um Fotografie, Bloggen und dem Leben.
header_text
Hallo, herzlich willkommen auf Loveanjalove. Das hier ist mein kleiner persönlicher Bereich, wo ich meine Kreativität freien Lauf lassen kann. Wenn du mehr über mich wissen möchtest, dann schau doch mal bei meiner - Über mich - Seite vorbei. Da findest du einige Informationen, die du vielleicht noch nicht wusstest. more? Da du jetzt hier bist, kannst du dir auch gerne meine anderen Bereiche anschauen. Da wäre zum Beispiel der Freebie Bereich oder das Archiv, wo du all meine Beiträge finden kannst. Ich freue mich auch über jeden weiteren Besuch von dir. Denn jeder Besuch und Kommentar macht mein Blog zu dem, was er ist ♡ more?

Wer ist diese Frau?

hallo und herzlich willkommen auf Loveanjalove

Ich bin Anja, 35 Jahre alt und komme
aus dem wunderschönen Norddeutschland.

» Ein paar Fakten über mich

#01. Ich lese gerne tiefgründige Texte
#02. Ebenso mag ich ausgefallene Fotos
#03. Ich bin ein ungeduldiger Mensch

» Und weiter gehts

#04. Früher schrieb ich gerne FanFictions
#05. 2011 fing ich mit fotografieren an
#06. Ende 2018 bin ich Mutter geworden

» was interessiert mich sonst so?

Filme: So wie ich gern tiefgründige Texte lese, so schaue ich mir auch liebend gern tiefgründige Filme an. Sie inspirieren nicht nur, sondern zeigen mir oftmals auch neue Wege im Leben.

CSS und Co: Schon im Alter von 15 Jahren kam ich das erste Mal mit CSS und HTML Codes in Berührung. Was als ein kleines Hobby anfing, wurde zu einer großen Leidenschaft von mir. Mir macht es Spaß Webseiten nach dem eigenen Geschmack zu gestalten.

Fotografie: Durch einer Bekannte, die immer von der Fotografie schwärmte, kam ich zur Fotografie. Also beschloss ich 2011, auch des Blogs wegen, mich mal mit der Fotografie vertraut zu machen. Nach meinen ersten Versuchen, selbst Fotos zu machen, spürte ich so etwas wie “Mehr, Mehr, Mehr”. Das war sozusagen der Startschuss für meine Fotografieliebe.

Mehr zu mir, findet ihr auch unter: loveanjalove.de/faq