Wer ist diese Frau?

hallo und herzlich willkommen auf love anja love

Ich bin Anja, 30 Jahre alt und komme
aus dem wunderschönen Norddeutschland.

» Ein paar Fakten über mich

#01. Ich lese gerne tiefgründige Texte
#02. Ebenso mag ich ausgefallene Fotos
#03. Ungeduld könnte mein zweiter Vorname sein

» Und weiter gehts

#04. Früher schrieb ich gerne FanFictions
#05. 2011 fand ich meine Liebe zur Fotografie
#06. Ende 2018 bin ich Mutter geworden

» was interessiert mich sonst so?

Filme: So wie ich gern tiefgründige Texte lese, so schaue ich mir auch liebend gern tiefgründige Filme an. Sie inspirieren nicht nur, sondern zeigen mir oftmals auch neue Wege im Leben.

CSS und Co: Schon im Alter von 15 Jahren kam ich das erste Mal mit CSS und HTML Codes in Berührung. Was als ein kleines Hobby anfing, wurde zu einer großen Leidenschaft von mir. Mir macht es Spaß Webseiten nach dem eigenen Geschmack, zu gestalten.

Fotografie: Durch einer Bekannte, die immer von der Fotografie schwärmte, kam ich zur Fotografie. Also beschloss ich 2011, auch des Blogs wegen, mich mal mit der Fotografie vertraut zu machen. Nach meinen ersten Versuchen, selbst Fotos zu machen, spürte ich so etwas wie “Mehr, Mehr, Mehr”. Das war sozusagen der Startschuss für meine Fotografieliebe.

Mehr interessante Fakten über mich kannst du hier lesen: [ 20 Fakten über mich ]