Loveanjalove • Der Blog rund um Fotografie, Bloggen und dem Leben.
header_text
Hallo, herzlich willkommen auf Loveanjalove. Das hier ist mein kleiner persönlicher Bereich, wo ich meine Kreativität freien Lauf lassen kann. Wenn du mehr über mich wissen möchtest, dann schau doch mal bei meiner - Über mich - Seite vorbei. Da findest du einige Informationen, die du vielleicht noch nicht wusstest. more? Da du jetzt hier bist, kannst du dir auch gerne meine anderen Bereiche anschauen. Da wäre zum Beispiel der Freebie Bereich oder das Archiv, wo du all meine Beiträge finden kannst. Ich freue mich auch über jeden weiteren Besuch von dir. Denn jeder Besuch und Kommentar macht mein Blog zu dem, was er ist ♡ more?

Frequently Asked Questions

Solltest du eine Frage haben, so kannst du sie mir gern per Kommentar
oder E-Mail zukommen lassen.

Aktuell: 2 Fragen / Antworten

♡ Machst du alles selbst?
Wissenswertes über mich zum Thema Design, Fotografie und Mehr

Ich versuche grundsätzlich alles ( Fotos & Texte) selbst zu erstellen, u.a wegen des Urheberrechts. Nebenbei freue ich mich umso mehr, wenn etwas – was ich selbst erschaffen habe – gut ankommt.

Das Grundgerüst – meines Themes – habe ich von ThemeForest. Auch wenn ich es nicht komplett selbst programmiert habe – so habe ich dennoch viele Dinge verändert & individuelle Elemente eingebaut, was das Design einzigartig macht.

Wenn du mehr über meinen Blog erfahren möchtest, dann findest du hier viele weitere Infos: DER BLOG

♡ Was sind deine Hobbys?
Alles über meine Hobbys, Interessen und Leidenschaften

Bloggen, Photoshop, Design, Fesselnde Texte, Traurige Filme, Tiere, Couponing, Fotografie, Polarlichter, Pandas – Das sind alles Dinge, für die ich brenne – Manche mehr, manche weniger.

Ich denke beim Bloggen ist es dasselbe. Es kann ein Hobby, eine Lebensaufgabe, ein Job oder einfach ein Zeitvertreib sein. Für mich ist das Bloggen mehr als nur ein Hobby, sondern eine große Leidenschaft, die mit den Jahren immer stärker wurde. Auch wenn ich viele Jahre keinen Blog mehr hatte, so ließ mich die Sehnsucht nochmal einen Blog zu haben, niemals los.

Weitere Fragen & Antworten folgen.
Schau immer mal wieder rein.

3 Comments

Leave a Reply

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.